Die Feuerwehr Eichgraben im Dauereinsatz (x)
Datum: 03.01.2006 16:53:14
Thema: Einsätze Allgemein



8 Einsätze galt es innerhalb von 7 Stunden zu bewältigen.
Von PKW-Bergung bis zu Baum über Straße alles war dabei!

Baum über der Straße! So lautete der Einsatzgrund in sieben Alarmierungen für die Feuerwehr Eichgraben am 3.01.2006, dazu kam noch eine PKW-Bergung und ein „Schneeräum-Einsatz“ auf dem Hausdach einer besorgten Eichgrabnerin, die aufgrund der Schneemassen Angst vor einem Einsturz des Dachs hatte.
Alles in Allem liegen hinter der Mannschaft der Feuerwehr Eichgraben fast sieben Stunden Dauereinsatz, in denen Bäume beiseite geschafft, Schneemassen bewegt und nicht zuletzt einige km im tief verschneiten Eichgraben zurück gelegt wurden.

Lesen Sie mehr auf unserer neuen Website unter www.feuerwehr-eichgraben.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17325