L92 wegen umgestürzter Bäume gesperrt (x)
Datum: 03.01.2006 18:35:29
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Stamberg News&Pictures 2006

Die L92 zwischen Hiesbach und Schliefau im Bezirk Widhofen an der Ybbs ist seit gestern Abend gesperrt. Die Last des nassen Schnees durch den weiterhin anhaltenden starken Schneefalls hat unzählige Bäume zum Umstürzen gebracht und die Strasse blockiert. Die Feuerwehren Hiesbach, St. Leonhart/W. und Randegg waren schon in den gestrigen Abendstunden im Einsatz.

Aufgrund der Gefahr durch weithin umstürzenden Bäume mußten diese Arbeiten jedoch eingestellt werden. Heute wurden die Aufräumungsarbeiten fortgesetzt. Da sich die Situation derzeit nicht entspannt und weiterhin Bäume umstürzen bleibt die L92 bis auf weiteres gesperrt. Auch die Strassenmeisterei ist seit gestern Abend im Dauereinsatz und versucht die Strasse frei zu bekommen.

Quelle: Stamberg News&Pictures 2006





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17331