Tankstelle an der B20 bei St.Georgen gesperrt (x)
Datum: 04.01.2006 16:45:38
Thema: Unwetter und Katastrophen


Foto: FF St.Pölten-St.Georgen border=

Am 4.Jänner 2006 wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Georgen bereits zum 3. Einsatz in diesem Jahr gerufen. Das Blechdach einer Tankstelle drohte einzustürzen. Gegen 10:17 wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten – St.Georgen alamiert.

Nach Erkundung des Einsatzortes war klar, die Tankstelle musste gesperrt werden. Nach dem OK der Baupolizei schaufelten Mitglieder unserer Wehr die Schneemassen hinab. Nach 5 Stunden war der Einsatz beendet. Ob die Tankstelle wieder geöffnet werden kann, ist noch ungewiss.

Quelle: FF St.Pölten - St.Georgen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17346