FF Vöcklabruck im Dauereinsatz (xx)
Datum: 04.01.2006 23:00:21
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Vöcklabruck

Wie auch gestern stand die FF Vöcklabruck von 05.00 Uhr an im Dauereinsatz. Es mussten viele Strassen (unter anderem die B143 zw. Pfarrerfeld und Höckner-Keller, sowie der Bereich Buchleiten und Freileiten) von umgestürzten Bäumen freigeschnitten werden.

Foto: FF Vöcklabruck

Bei Firma Kuhn wurde das eingestürzte Dach mittels Kran gehoben. Einige Hausdächer mussten von Schnee befreit werden. Aber auch große Industriehallen wie die Firmen Hellweg und Wedl mussten nach Überprüfung durch einen Statiker vom Schnee befreit werden. In den letzten beiden Tagen wurden über 350 Tonnen Schnee von den vielen Gebäuden in Vöcklabruck geschaufelt. Schwerfahrzeuge und PKW's aus den Gräben zu ziehen war an diesen Tagen nur das kleiner Übel. Gesamt standen heute 29 Mann bei 15 Einsatzstellen mit allen Fahrzeugen der Feuerwehr bis 19.30 Uhr im Einsatz.

Quelle: www.feuerwehr-voecklabruck.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17354