Mitgliederversammlung der FF Ternitz-Pottschach - Kommando wurde bestätigt (x)
Datum: 06.01.2006 19:46:10
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Ternitz-Pottschach

Die Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Kommandanten und dessen Stellvertreters fand am 6. Jänner statt.
Kommandant OBI Teix berichtete über die rückläufige Anzahl an Einsätzen (75) und würdigte die Leistungen der erfolgreichen Wettkampfgruppe, die das FLA Bronze und Silber erreichte.

Die wichtigesten Anschaffungen im abgelaufenen Jahr waren unter anderem eine Digitalkamera, Warnwesten, ein Kompressor und Schutzjacken.
Für Mai 2006 ist die Eröffnung des umgebauten Feuerwehrhauses geplant.

Im Zuge der Mitgliederversammlung wurden die folgenden KameradInnen zu Feuerwehrmännern befördert:
  • Bauer Michaela II
  • Bauer Nicole
  • Kirnbauer Markus
  • Weghofer Michael
  • Zeismann Arno
  • Hubmer Susanne

    Aufgrund ihrer langjährigen Verdienste im Feuerwehrwesen wurden die Kameraden Schober Roland für 25 Jahre, Glatz Karl und Weninger Johann für 40 Jahre sowie Schober Walter und Steinbock Norbert für 50 Jahre Feuerwehrdienst geehrt.
    Dem neuen und alten Kdt.-Stv. BI Toman Jörg und V Graf Gerhard wurden Verdienstzeichen III. Klasse des Land NÖ überreicht.

    Zugskommandant HBM (Hauptbrandmeister) Keifl Peter sen. wurde der Ehrendienstgrad EHBM (Ehrenhauptbrandmeister) verliehen. (Er übte die Tätigkeit als Zugskommandant 25 Jahre aus).

    Weghofer Christian wurde von der Feuerwehrjugend in den Aktivstand überstellt.

    Das neugewählte Kommando, OBI Teix und BI Toman, wünscht den Mitgliedern „ALLES GUTE“

    Quelle: FF Ternitz-Pottschach





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17387