Verkehrsunfälle auf Kärntens Straßen
Datum: 15.09.2002 14:49:05
Thema: Einsätze Allgemein


Auch in Kärnten hat es gesten gleich einge male "gescheppert". Es gab wieder zahlreiche Verletzte.

Ein Pensionist hat sich mit seinem Fahrzeug im Gailtal überschlagen und ist danach über eine steile Böschung gestürzt. Er wurde von den Hilfskräften geborgen und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

Auf der Gurktalbundesstraße kam es zu einem Zusammenstoß von 2 Pkw's. Die beiden Unfalllenker und ein mitfahrendes Kind wurden verletzt in die Krankenhäuser von Klagenfurt eingeliefert.

Auf der Naßfeldbundesstraße stürzte ein Motorradlenker mit seinem Bike und rutschte infolgedessen gegen ein entgegenkommendes Auto. Er wurde von der Rettung verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Auf der Katschbergbundesstraße kam ein Biker wahrscheinlich wegen überhöhter ins Schleudern und prallte in einer Kurve gegen eine Leitschiene. Der Motorradlenker erlitt schwere Verletzungen.

Quelle: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1742