Sautern bei Pitten: Wieder Haus abgebrannt! 2 Verletzte! (x)
Datum: 09.01.2006 07:05:51
Thema: Brandeinsätze


FOTO: filmen.at

Wohnhausbrand in Sautern
Am 9. Jänner 2006 kam es in Sautern zu einem Wohnhausbrand. Das Haus stand innerhalb kürzester Zeit in Vollbrand. Warum das Feuer ausgebrochen ist, müssen Sachverständiger erst klären. Fest steht, dass das Haus durch das Feuer komplett zerstört wurde.

2 Verletzte
Die 2 Personen, die sich während des Brandes im Haus waren konnten sich selbst retten, mussten aber beide mit einer Rauchgasvergiftung ins LKH-Neunkirchen gebracht werden. Es waren 10 Feuerwehren mit rund 100 Mann und ca. 20 Fahrzeugen vor Ort um den Brand zu bekämpfen.

Mehr auf www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17421