Feuerwehr wird nach Einsatz mit Klage gedroht
Datum: 09.01.2006 12:56:41
Thema: Berichte in den Medien


GEFAHR IM VERZUG / Waldsauna musste wegen Einsturzgefahr evakuiert werden. Nachbar tobt, weil Einsatzkräfte drei Bäume fällten, die umzustürzen drohten.

PYHRA / Ganz schön heiß wurde es den Gästen der Waldsauna am Dreikönigstag - allerdings nicht wegen der Hitze in der Dampfkammer, sondern wegen eines Baumes, der auf das Dach der Sauna flog. Und wegen eines Nachbarn, der mit der Rettungsaktion der Feuerwehr so gar nicht einverstanden war. Die Schneemassen der vergangenen Tage wurden am Nachbargrundstück der Waldsauna auch einigen Bäumen zu viel: Ein Baum brach unter der gewaltigen Last und flog direkt auf das Dach der Sauna, das prompt einzubrechen drohte.

Quelle und weitere Infos: NÖN online







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17431