Erfrierungstod in Gortipohl
Datum: 10.01.2006 07:18:40
Thema: Einsätze Allgemein


Ein alleinstehender, geistig verwirrter 78jähriger Mann aus Gortipohl verließ zu einem unbekannten Zeitpunkt in der Nacht vom 7. auf den 8.1.06 sein Wohnhaus. Er ging nur mit einer langen Unterhose und einem Unterleibchen bekleidet ins Freie vor die Türe.

Dort irrte er auf dem Vorplatz im Schnee umher. Der Mann, der nun vor der versperrten Haustüre stand, dürfte die Orientierung verloren haben. Bedingt durch die tiefen Temperaturen (-10 Grad) dürften ihn seine Kräfte verlassen haben. Er verstarb vor seiner Haustüre. Der tote Mann wurde am 8.1.06 von seinem Bruder gefunden, der ihm zum Geburtstag gratulieren wollte.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17439