PKW rutschte in Schneehaufen
Datum: 10.01.2006 11:03:05
Thema: Einsätze Allgemein



Am Dienstag, 10. Jänner 2006 wurde die FF Eichgraben zu einer PKW- Bergung in der Leharstraße gerufen.
FF Eichgraben


Am Dienstag, 10. Jänner 2006 wurde die FF Eichgraben zu einer PKW- Bergung in der Leharstraße gerufen.

Ein PKW rutschte auf der eisglatten Fahrbahn in eine Schneewechte ab.
Die FF Eichgraben rückte mit dem RLF-A 2000 zur Bergung aus und konnte mit Hilfe der Seilwinde das Fahrzeug aus dem Schneehaufen ziehen. Weiters wurde der PKW bis zum Ende der Leharstraße gesichert wo der Transporter wieder selbst weiterfahren konnte.
Die Einsatzkräfte konnte nach rund 30 Minuten die Einsatzbereitschaft wieder herstellen .
Mehr Bilder und Informationen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17447