S6 Langenwang (Stmk): PKW gegen LKW! (x)
Datum: 10.01.2006 20:16:42
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Filmen.at

S6-Langenwang (Stmk): PKW rammt stehenden Absicherungs-LKW!
S6 nach VU total gesperrt - Die Semmeringschnellstrasse war am 10. Jänner 2006 ab ca. 13:30 für 45 Minuten total gesperrt. Grund für die Sperre wo sich sofort durch den starken Verkehr ein langer Stau gebildet hat eine PKW-Lenkerin die mit ihrem Fahrzeug einen am Pannenstreifen geparkten LKW rammte. Der LKW war ein Fahrzeug der Strassenmeisterei welches die dort Beuarbeiten die gerade im Gange waren ankündigte.

1 Verletzte
Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Langenwang hatte große Mühe an die Unfallstelle zu gelangen da der Stau die Strasse wort wörtlich ZU gemacht hat. Der PKW wurde schwer beschädigt, ebenso der Absicherungsanhänger der Strassenmeisterei Mürzzuschlag.

Die Lenkerin des PKWs wurde unbestimmten Grades verletzt und in das LKH Mürzzuschlag eingeliefert. Die S6 wurde nach ca. 45 Minuten wieder frei gegeben.

Quelle und mehr auf www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17450