Mitgliederversammlung der FF Krustetten - Kommando wiedergewählt (x)
Datum: 11.01.2006 17:20:53
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Krustetten

Am 8. Jänner fand die Mitgliederversammlung der FF Krustetten statt. Neben den zahlreich erschienenen Feuerwehrkameraden konnte Kommandant Ernst Hieke auch Bürgermeister Karl Brugger und Unterabschnittskommandant Herbert Puhm begrüßen. Unter Vorsitz des Bürgermeisters wurden die Neuwahlen durchgeführt, dabei wurden Kommandant Ernst Hieke und sein Stellvertreter Bernhard Teufl einstimmig wiedergewählt. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Christof Unfried bestellt, der mit 18 Jahren einer der jüngste in dieser Position in ganz Niederösterreich ist.

Sowohl der Bürgermeister als auch der Unterabschnittskommandant würdigten die Arbeit im vergangenen Jahr und spendeten besonders großes Lob für die hohe Anzahl an absolvierten Lehrgängen im vergangenen Jahr, wurden doch nicht weniger als 53 Lehrgänge bzw. Ausbildungsmodule besucht.

Die FF Krustetten wurde im Jahr 2005 zu 53 Einsätzen gerufen, wo 331 Mitglieder während 457 Einsatzstunden 49 Technische Einsätze, zwei Brandeinsätze und zwei Brandsicherheitswachen zu absolvieren hatten. Damit hatte die größte Feuerwehr des Unterabschnittes Paudorf auch die meisten Einsätze zu absolvieren. Die Wehr hat derzeit einen Mitgliederstand von 47 Aktiven, 9 Reservisten sowie 3 Feuerwehrjugendmitgliedern.

Kommando:
  • Kommandant: Oberbrandinspektor Ernst Hieke
  • Kommandant-Stellvertreter: Brandinspektor Bernhard Teufl
  • Leiter des Verwaltungsdienstes: Verwalter Christof Unfried

    Quelle: FF Krustetten, Julian Unfried





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17463