Zimmerbrand in Vöcklabruck (x)
Datum: 12.01.2006 06:29:00
Thema: Brandeinsätze


Foto: David Binder

Um 16.10 Uhr wurde die FF Vöcklabruck zu einem Zimmerbrand in den Unterstadtgries gerufen. Die Einsatzgruppe der FF Vöcklabruck rückte mit ELF und TANK 1 zur Einsatzadresse aus.

Ein Fernseher war in einem Wohnzimmer in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand zum Glück schon abgelöscht. Das Gebäude musste jedoch mit einem Hochleistungslüfter vom Rauch befreit werden. Nachdem die Einsatzstelle der Polizei übergeben worden war, rückte die Einsatzmannschaft um 17.15 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Quelle: www.feuerwehr-voecklabruck.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17469