Betagte Frau durch Flammen schwer verletzt & weitere
Datum: 12.01.2006 07:29:41
Thema: Berichte in den Medien


- Betagte Frau durch Flammen schwer verletzt
- Alkolenker landete auf dem Dach
- Parkettbodenverlegen kann gefährlich sein
- Epileptischer Anfall: Mann stürzte 30 Meter ab
- Baby mit kochendem Wasser verbrüht

- Betagte Frau durch Flammen schwer verletzt:
In Dellach bei Maria Wörth war am Mittwochvormittag ein Brand in einem Bauernhaus ausgebrochen. Die 82 Jahre alte Hauseigentümerin wurde von den Flammen schwer verletzt.
Bericht: ORF

- Alkolenker landete auf dem Dach:
Kurz vor Mitternacht baute ein Alkolenker aus Feistritz/Gail auf der Südautobahn einen schweren Unfall. Sein Auto landete auf dem Dach, der Mann wurde verletzt.
Bericht: ORF

- Parkettbodenverlegen kann gefährlich sein:
Im Erdgeschoss eines Wohnhauses im Klagenfurter Stadtteil Wölfnitz ist es am Mittwochnachmittag beim Verlegen eines Parkettbodens zu einer Explosion gekommen.
Bericht: ORF

- Epileptischer Anfall: Mann stürzte 30 Meter ab:
Ein Pistenarbeiter aus Radenthein hat am Mittwoch während der Arbeit auf der Weltcup-Abfahrtsstrecke in Bad Kleinkirchheim einen epileptischen Anfall erlitten. Er stürzte 30 Meter ab und wurde schwer verletzt.
Bericht: ORF

- Baby mit kochendem Wasser verbrüht:
Ein vier Wochen altes Baby ist am Mittwochvormittag in St. Michael im Lavanttal mit kochendem Wasser verbrüht worden. Es erlitt schwere Verbrennungen an beiden Beinen.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17473