Brand in Kindergarten in Innsbruck
Datum: 13.01.2006 07:45:32
Thema: Brandeinsätze


Die PI Pradl meldet, dass es am 11.01.2006 um ca. 11.25 Uhr, in 6020 Ibk., Lönsstraße Nr. 30, im dortigen städtischen Kindergarten zu einem Kleinbrand gekommen war.

Der Brand war im Untergeschoß des Gebäudes, im dortigen Versorgungsgang, ausgebrochen. In dem Versorgungsgang hatte eine Holzsteige, gefüllt mit Papier, zu brennen begonnen. Der Brand war durch das Kindergartenpersonal bemerkt und die BFI um 11.30 Uhr telefonisch verständigt worden. Die Kinder des Kindergartens befanden sich bei Eintreffen der BFI schon im Garten, südlich des Gebäudes. Es kam zu keinerlei Personenschäden. Außer der angebrannten Holzsteige und eines angeschmolzenen Müllsackes kam es zu keinerlei Sachschäden. Es werden weitere Erhebungen getätigt. Nach Abschluss der Erhebungen wird Meldung an das Gericht erstattet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17481