Brand eines ehem. Autohauses (x)
Datum: 13.01.2006 08:28:24
Thema: Brandeinsätze


FOTO: filmen.at

Am frühen Morgen des 13. 01. 2006 wurden mehrere Feuerwehren zu einem Brand in Grafenbach zu einem Brand gerufen. Bei dem Brand handelte es sich um ein Leerstehendes, ehemaliges Autohaus welches demnächst abgerissen hätte werden sollen.

Da das Haus leerstehend war, ist bis jetzt nicht klar, wie das Haus zu brennen beginnen konnte. Die Feuerwehr hatte den Brand jedoch schnell im Griff und konnte in das Haus eindringen um den Brand von Innen zu bekämpfen. Kurz vor neun Uhr konnte dann Brand aus gegeben werden.

Mehr auf www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17487