LKW Bergung in Matzendorf (x)
Datum: 13.01.2006 18:03:42
Thema:


Foto: FF Matzendorf

Kurz nach Mittag kam heute ein LKW eines hiesigen Unternehmens auf der Dr. Max Jung Strasse ins Schleudern. Einem parkenden PKW konnte der Fahrer gerade noch ausweichen, auf der anderen Straßenseite war auf einer Gartenmauer allerdings Endstation.

Kurz nach Mittag kam heute ein LKW eines hiesigen Unternehmens auf der Dr. Max Jung Strasse ins Schleudern. Einem parkenden PKW konnte der Fahrer gerade noch ausweichen, auf der anderen Straßenseite war auf einer Gartenmauer allerdings Endstation.

Die alarmierte FF-Matzendorf musste sich darauf beschränken die Unfallstelle abzusichern und den Verkehr über die Siedlung umzuleiten, denn zur Bergung war schweres Gerät erforderlich. Dieses wurde in Form von Kran und Last von der FF-Wr.Neustadt beigestellt. Die Dr. Max Jung Straße war ca. 2 Stunden im Bereich zwischen Jägerweg und Raxstraße gesperrt, bis der LKW geborgen werden konnte.
Am LKW entstand beträchtlicher Sachschaden, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

350 Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17489