PKW-Bergung in Felixdorf (x)
Datum: 13.01.2006 23:34:18
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Felixdorf

Heute um 18 Uhr 45 wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einer PKW-Bergung in die Siedlung Maria Theresia alarmiert. Ein Lenker eines VW-Golf dürfte, aus derzeit noch ungeklärter Ursache, einen Kreuzungsbereich übersehen haben.

Das Fahrzeug krachte fast ungebremst in ein Betonfundament eines Gartenzaunes, durchbrach diesen und blieb anschließend im Buschwerk stecken. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und konnte den PKW selbst verlassen. Nach der behördlichen Aufnahme durch die Polizeiinspektion Sollenau, konnte der Wagen geborgen und anschließend auf den Abstellplatz der FF Felixdorf gebracht werden. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, der Gartenzaun auf einer Länge von 5 Meter total zerstört.

Eingesetzt FF Felixdorf 3 Fahrzeuge, 12 Mann,
Polizeiinspektion Sollenau

Quelle: www.feuerwehr-felixdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17493