Fahrzeugbergung auf Forststraße - Ausrutscher auf Schneefahrbahn (x)
Datum: 14.01.2006 08:05:11
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF St. Agatha

Zu einer Fahrzeugbergung wurde heute Abend die Freiwillige Feuerwehr St. Agatha gerufen.

Ein PKW Lenker war mit zu großer Geschwindigkeit auf einer Forststraße im Leisling / Ortschaft St. Agatha unterwegs. Er geriet mit dem Fahrzeug auf der Schneefahrbahn ins Rutschen und kam von der Fahrbahn ab. Aus der Schneemauer gab es kein vor und zurück mehr.

Durch die FF St. Agatha wurde er wieder auf die Fahrbahn zurückgezogen. Da das Fahrzeug sonst nicht beschädigt wurde, konnte der Lenker seine Fahrt anschließend weiter fortsetzten.

www.freiwilligefeuerwehr.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17495