Unterabschnitts-Feuerwehrball Mautern (x)
Datum: 15.01.2006 15:48:49
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Mautern/events.schmatz.cc

Der traditionelle Feuerwehrball des Unterabschnittes Mautern ging am 14. Jänner 2006 mit viel Schwung über die Bühne der Römerhalle Mautern…

Der traditionelle Feuerwehrball des Unterabschnittes Mautern ging am 14. Jänner 2006 mit viel Schwung über die Bühne der Römerhalle Mautern.
Die Eröffnung wurde wie auch in den vergangenen Jahren vom Ballettzentrum Wachau gestaltet.
Als Mitternachtseinlage stand dieses Jahr jedoch erstmals kein Kabarett, sondern eine Rock'n'Roll-Show der Tanzschule Caterino auf dem Programm, die begeistert aufgenommen wurde.

Das allseits beliebte Schätzspiel stellte heuer alle vor die knifflige Frage nach der Gesamtlänge von im Saal verstreut aufgehängten Seilen und bei der Tombola gab es wieder zahlreiche Preise zu gewinnen.

Die FF Mautern bedankt sich sehr herzlich bei allen BesucherInnen, Mitwirkenden und Sponsoren!

Weitere Fotos (in vergrößerter Ansicht) finden Sie hier!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17513