Neujahrsempfang der FF Weidling (x)
Datum: 15.01.2006 19:27:47
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Weidling

Beim Neujahrsempfang am 14. Jänner 2006 bedankte sich die FF Weidling für die großartige Unterstützung der Weidlinger Bevölkerung.
In Form einer Audiovisions-Show wurde ein Rückblick auf das abgelaufene Jahr präsentiert und die Neuanschaffungen, die Dank der Spenden der Weidlinger finanziert werden konnten, vorgestellt. Im Jahr 2005 waren das unter anderem eine Korbtrage, eine Atemschutz-Überwachungstafel sowie eine Schnittschutzhose und Schutzbekleidung für die Einsatzkräfte.

Im Zuge der Veranstaltung bekam ein langjähriger Gönner der Feuerwehr – Ing. Rudolf Zeilner – als erster den neu geschaffenen „Förderer“-Aufkleber der FF Weidling. Baumeister Martin Czerny wurde mit einer Urkunde des Landesfeuerwehrverbandes und des Landes NÖ als Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung bedankte man sich bei dem Unternehmer, der seiner Mitarbeiterin ermöglicht, bei Einsätzen den Arbeitsplatz zu verlassen.

Die Weidlinger Bevölkerung war der Einladung der Einsatzkräfte gerne und zahlreich nachgekommen und konnte sich an diesem Abend über “ihre” Feuerwehr informieren. Bei Sekt und Brötchen ließ man den Abend dann gemütlich ausklingen.

Quelle: FF Weidling, Spusch





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17518