Todesfall in Bad Dürrnberg
Datum: 16.01.2006 07:28:18
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 15. Jänner 2006, gegen 15.20 Uhr fiel drei Schifahrern auf dem Liftparkplatz in Bad Dürrnberg ein im Kofferraum seines Variants sitzender Mann auf, der sich nicht rührte. Da der Mann im Gesicht blau angelaufen war begannen die drei Schifahrer mit Wiederbelebungsversuchen.

Der kurz darauf mit dem Hubschrauber eingetroffene Notarzt stellte fest, dass der Mann vermutlich an plötzlichem Herzversagen verstorben war. Die Erhebungen ergaben, dass es sich bei dem Mann um einen 46jährigen Beamten aus Grödig handelte. Der Mann war nach ein Schitour zu seinem PKW gekommen.
Weder vom Notarzt noch vom Sprengelarzt konnten Hinweise auf Fremdverschulden festgestellt werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17525