Die FF Gödersdorf im Einsatz bei der European Bike Week 2002
Datum: 16.09.2002 17:39:02
Thema: News aus der Feuerwehr




Von 4.-8. September 2002 fand wieder das Harley Treffen in Faak am See statt. Die FF Gödersdorf war dort jeden Tag im Einsatz. Am Mittwoch wurden Schläuche am ganzen Gelände für den Ernstfall vorbereitet. Am Donnerstag hatten wir von 13.00 Uhr bis 02:00 Uhr in der Harley Village Brandwache zu leisten.


Gleich nach dem eintreffen wurden wir auch schon zu einem Verkehrsunfall gerufen, um Öl zu binden. Das Gebiet rund um den Campingplatz Arneitz war dann am Freitag unser Einsatzbereich. Dort gab es zum Glück in der Zeit von 13:00 Uhr - 19:00 Uhr keine Vorkommnisse. Danach wurden wir von der FF Faak abgelöst. Doch als wir dann gerade auf der Heimfahrt waren, kam eine Alarmierung. Wieder ein Verkehrsunfall. Öl war zu binden. Samstag war die FF Gödersdorf wieder für die Harley Village eingeteilt, von 13:00 bis 03:00 Uhr. Es war einsatzfreier langer Tag. Der Sonntag war dann der Tag, an dem alle Schläuche und Feuerlöscher wieder von uns eingesammelt wurden. Alles in allem war es eine interessante Woche, sehr abwechslungsreich und es hat uns eigentlich sehr viel Spaß gemacht, ein Teil des Harley Davidson Treffens 2002 zu sein. Wir freuen uns schon auf die 100-Jahr-Feier der Harleyaner im nächsten Jahr.

(c) by
FF Gödersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1753