Feuerwehrball bei der FF Pernitz (x)
Datum: 16.01.2006 12:17:04
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Pernitz

Der diesjährige Ball der FF Pernitz wurde wieder von vielen Gästen im Pfarrheim besucht. Die Feuerwehr konnte zahlreiche Ehrengäste -z.B. Bürgermeisterin Silvia Rupprecht - begrüßen. Auch viele Kameraden der Nachbarfeuerwehren und eine Abordnung der Partnerfeuerwehr Bad Blumau gaben uns die Ehre.

Durch die Mithilfe vieler fleißiger Hände –Gattinen, Partnerinnen und andere Gönner der FF Pernitz- wurde der Ball zu einem schönen und gemütlichen Fest, das bis in die frühen Morgenstunden dauerte.

Quelle: FF Pernitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17532