Mitgliederversammlung 2006 in Otterthal (x)
Datum: 16.01.2006 12:47:03
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Otterthal
Am Samstag, den 14.01.2006 fand im GH Rottensteiner die diesjährige Mitgliederver-sammlung mit Neuwahlen statt.
Anwesend war auch Bgm. Karl Mayerhofer, ABI Stefan Brandstätter und UA-Kdt. HBI Ernst Scherbichler.

Nach einem ausführlichen Bericht von FJF LM Schabauer über die geleistete Jugendarbeit und einem genauen Bericht von Ausbilder BM Schabauer kam Kdt. HBI Hummer zu seinem Jahresbericht. So gab 2005 14 Einsätze und viele andere Tätigkeiten. Höhepunkt des Jahres 2006 war natürlich die Anschaffung eines neuen RLF-A 2000, welches viel Zeit für die Ausbildung in Anspruch nahm.

ABI Brandstätter überbrachte eine Ehrenurkunde an die FF Otterthal für 125-jährige Tätigkeit.

Da das alte Kommando nicht mehr zur Verfügung stand, mussten die drei Funktionen des Kommandos neu besetzt werden. Die Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis:

Neuer Kdt.: OLM Michael Scherbichler

Neuer Kdt.-Stv. LM-V Richard Hummer

Neuer LdV: OV Gerhard Prix

Das alte Kommando wurde mit dem Ehrendienstgrad ausgezeichnet.

Ouelle: FF Otterthal





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17534