3 Brandeinsätze im Bezirk Amstetten
Datum: 17.01.2006 06:25:05
Thema: Brandeinsätze


Gleich zu 3 Brandeinsätzen mussten die Feuerwehren aus dem Bezirk Amstetten am Montag, den 16.Jänner 2006 ausrücken.

  • Kellerbrand in Brunnhof
  • Kaminbrand in Grub
  • Kaminbrand in Nabegg

  • Kellerbrand in Brunnhof
    Gegen 14.30 Uhr kam es in Brunnhof, Haidershofen zu einem Kellerbrand, von den Feuerwehren Haidershofen und Vestenthal konnte der Brand rasch gelöscht werden.
    _________________________________________
  • Kaminbrand in Grub
    Um 17.43 Uhr erreichte ein weiterer Notruf die Bereichsalarmzentrale der Feuerwehr.In Grub,Goldberg kam es zu einem Kaminbrand.Hier waren die Feuerwehren Goldberg und Kürnberg im Einsatz.
    _________________________________________
  • Kaminbrand in Nabegg
    Zu einem weiteren Kaminbrand kam es um 20.54 Uhr in Nabegg, hier kamen die Feuerwehren Nabegg, Neustadtl sowie Oberholz zum Einsatz.

    Quelle: BFK Amstetten





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17543