Rauchentwicklung in Wohnhaus in Dornbirn
Datum: 17.01.2006 07:15:13
Thema: Brandeinsätze


Am 16.01.2006, gegen 15.45 Uhr wurde in einem Wohnhaus in Dornbirn starke Rauchentwicklung festgestellt. Zur Vorkehrung verwies die verständigte Feuerwehr daraufhin alle Bewohner des Wohnblockes auf dei Straße.

Im Zuge des Einsatzes konnte dann aber festgestellt werden, dass die Rauchentwicklung im Heizkeller entstand. Es wurde jedoch kein Brandherd festgestellt. Die Rauchenwicklung entstand vermutlich aufrund einer Verpuffung an der Ölheizung. Die Räume wurden gelüftet, die Heizung abgestellt und die zuständige Heizungsfirma verständigt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17549