Linienbus drohte abzurutschen (x)
Datum: 18.01.2006 15:08:05
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Markt Piesting

Am heutigen Mittwoch, dem 19.1. kurz nach 12,30 Uhr wurde die Feuerwehr Markt Piesting zu einer Autobusbergung bei der östlichen Ortseinfahrt gerufen. Auf Grund des Eisregens war ein Gelenkbus auf der Kreuzungsauffahrt abgerutscht, wobei der hintere Teil fast zu Gänze über die Böschung ragte. Die Businsassen wurden nicht verletzt.



Mittels Schleppstange wurde der Bus wieder auf die Fahrbahn gezogen. Die LB 21 war während der Bergungsarbeiten teilweise gesperrt.
Einsatzdauer 1/2 Stunde.
Eingesetzt: 2 Fahrzeuge, 11 Mann
Quelle: FF Markt Piesting





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17578