Verkehrsunfall B21a in Felixdorf (x)
Datum: 19.01.2006 13:13:05
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Felixdorf

Heute kurz vor 13 Uhr wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem Verkehrsunfall auf der B21a Höhe Billa alarmiert. Da soeben eine Schulung im Feuerwehrhaus statt fand, konnte sofort zur Unfallstelle ausgefahren werden.

Die Polizeiinspektion Sollenau war bereits vorort, RK Sollenau versorgte zwischenzeitlich eine leicht verletzte Person und brachte sie ins KH Wr.Neustadt.
Auf Grund einer Unaufmerksamkeit kam es zu einem Auffahrunfall von drei betroffenen Fahrzeugen. Die restlichen Lenker blieben alle unverletzt.
An allen beteiligten PKW´s entstand Sachschaden. Ein KFZ wurde mittels LAST 1 auf den Abstellplatz der FF Felixdorf gebracht.Die B21a mußte während der Unfallaufnahme total gesperrt werden.

Eingesetzt FF Felixdorf, 2 Fahrzeuge 6 Mann,
Polizeiinspektion Sollenau, RK Sollenau

Quelle: FF Felixdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17591