Fahrzeugbrand mit Menschenrettung (x)
Datum: 20.01.2006 06:28:02
Thema: Brandeinsätze


Foto: www.stamberg.at

Gestern Abend wurde die Feuerwehr Pressbaum zu einem Fahrzeugbrand mit Menschenrettung gerufen.

Kurz darauf, als die Einsatzkräfte eintrafen, lag eine verletzte Frau auf der Straße und in einigen Meter Entfernung stand ein Transporter in Brand. Wie sich nach der Lage Erkundung herausstellte, war folgendes passiert:

Eine Frau war mit einem Transporter Richtung Eichgraben unterwegs, als ihr Wagen zu brennen beginnt. Der Frau gelang es ihr Fahrzeug nahe des Autobahnzubringers anzuhalten. Die Lenkerin stieg aus und lief über die Fahrbahn zur nahen Straßenmeisterei Dienststelle um die Feuerwehr zu verständigen. Als sie wieder zu ihren Fahrzeug laufen wollte, dürfte sie ein herannahendes Fahrzeug übersehen haben und wurde von diesem erfasst und nieder gestoßen.

Die verletzte Frau musste notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht werden. Über die Schwere der Verletzungen ist uns nichts bekannt. Den Feuerwehrkräften gelang es den KFZ Brand in der Entstehungsphase zu löschen.

Quelle: Stamberg News & Pictures





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17596