Verkehrsunfall mit schwerer Verletzung in Lech
Datum: 20.01.2006 08:33:43
Thema: Einsätze Allgemein


Am 19.01.2006, gegen 17.40 Uhr fuhr ein 39 jähriger Mann aus Zug mit seiner Zugmaschine von Lech Dorfmitte kommend in Richtung Zürs. Der 39jährige wollte in weiterer Folge nach links zum Bauhof abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 53jähriger LKW-Fahrer aus Lustenau mit seinem LKW von Lech kommend in Richtung Zürs und wollte die Zugmaschine überholen, als diese nach links abbog.

Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der 55jährige Beifahrer des LKW-Fahrers aus Sulz, der nicht angegurtet war, gegen die Windschutzscheibe geschleudert und schwer verletzt wurde. Er wurde mit schweren Gesichtsverletzungen und Gehirnerschütterung mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Lech war mit 3 Fahrzeugen und insgesamt 10 Mann im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17598