Verkehrsunfall in Feldkirchen
Datum: 20.01.2006 08:37:52
Thema: Einsätze Allgemein


Eine 73-jährige Pensionistin aus Landshaag lenkte am 19.01.2006 gegen 09.15 Uhr einen Kombi auf der Mühllackner Bundesstraße im Gemeindegebiet von Feldkirchen. Bei der Kreuzung mit der Aschacher Bundesstraße wollte sie geradeaus in Richtung Feldkirchen weiterfahren. Zur gleichen Zeit lenkte ein 42-jähriger Elektroinstallateur aus Hartkirchen seinen Kombi auf der Aschacher Bundesstraße in Richtung Ottensheim. Auf dem Beifahrersitz saß seine 36-jährige Gattin.

Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr die Pensionistin in die Kreuzung ein, wodurch es zum Zusammenstoß mit dem Pkw des 42-Jährigen kam. Der Pkw der Pensionistin wurde durch den Zusammenstoß in das angrenzende Feld geschleudert und kam dort auf dem Dach zu liegen. Die 72-jährige wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle durch das Team des NEF Eferding mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem ASB Feldkirchen in das AKH Linz eingeliefert. Der Elektroinstallateur und seine Gattin wurden bei dem Zusammenstoß nicht verletzt. An den beiden beteiligten Kraftfahrzeugen entstand Totalschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17600