PKW-Brand in Plosdorfer Garage (x)
Datum: 20.01.2006 18:02:25
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Böheimkirchen

Die FF Böheimkirchen rückte am 19.01.2006 um 11:02 Uhr zu einem PKW-Brand in einer Plosdorfer Garage aus, vor Ort waren ebenfalls die FF Kasten und die FF Außerkasten-Furth. Der PKW war bei Schweißarbeiten in Brand geraten, gefährlich für die Einsatzkräfte war, dass sich in der Garage auch ein Stapler mit Gasflaschen befand. Die Gasflaschen wurden mit Hochdruck gekühlt, ein Atemschutztrupp löschte mittels Schaumrohr den PKW.

Einsatzdaten der FF Böheimkirchen:
TLF-A mit insgesamt 12 Mann
Einsatzdauer:
60 Minuten

Quelle: FF Böheimkirchen







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17602