Verkehrsunfall in Tschagguns
Datum: 23.01.2006 07:29:35
Thema: Einsätze Allgemein


Am 22.01.2006, gegen 10.45 Uhr, fuhr eine 61-jährige Frau, wohnhaft in Vandans, mit ihrem Pkw die Zelfenstraße in Tschagguns in Richtung Hochmontafon. Im Zuge eines Schaltmanövers brach das Heck des Fahrzeuges auf der schneeglatten Fahrbahn nach rechts aus.

Dadurch touchierte das Fahrzeug auf der linken Fahrbahnseite einen Holzzaun und wurde anschließend gegen eine Gartenmauer am rechten Fahrbahnrand geschleudert. In weiterer Folge kippte das Fahrzeug auf die linke Seite um, schlitterte so einige Meter weiter, um schließlich am Dach liegend zum Stillstand zu kommen. Die 61-jährige Frau konnte sich ohne Hilfe aus dem Fahrzeug befreien, zog sich jedoch beim Verlassen des Fahrzeuges mehrere tiefe Schnittwunden am linken Handrücken zu. Die Frau wurde mit der Rettung in das LKH Bludenz eingliefert, wo sie ambulant behandelt wurde. Die FFW Tschagguns stand mit 1 Fahrzeug und 18 Mann im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17635