Technischer Einsatz Traktorbergung (x)
Datum: 23.01.2006 16:52:44
Thema: Einsätze Allgemein




Ein Traktor mit Schneepflug blieb bei Schneeräumungsarbeiten im Schnnee stecken, als er versuchte rückwärts auf dem schmalen Weg zur anderen Forststraße zu gelangen.

Technischer Einsatz Traktorbergung
23.01.2006 10:30-11:30 Uhr -12°C
Ein Traktor mit Schneepflug blieb bei Schneeräumungsarbeiten im Schnnee stecken,
als er versuchte rückwärts auf dem schmalen Weg zur anderen Forststraße zu gelangen.
Trotz Allradantrieb und 2 Paar Ketten konnte der Fahrer den Traktor nicht mehr aus der misslichen Lage befreien.

Wie sich herausstellte, saß das Fahrzeug auf einigen Sträucherstöcken fest und konnte nur durch
das TLF-A der Feuerwache Weißenburg wieder auf festen Boden gelangen.

alt="FOTO: FW Weißenburg">

www.fw-weissenburg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17648