PKW gegen LKW in Krieglach (x)
Datum: 24.01.2006 12:42:54
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at

Um ca. 6:30 wurde die FF Krieglach zu einem Verkehrsunfall auf der Bundestrasse bei Schwöbing in Richtung Alpl gerufen.

Am Unfallort angekommen bot sich uns das Bild, dass ein Sattelschlepper quer über die Fahrbahn stand. An der anderen Seite des LKWs ist ein PKW in den LKW seitlich kollidiert.

Der LKW wollte wenden und stand somit quer über die Fahrbahn. Der herannahende PKW mit neunkirchner Kennzeichen übersah diesen und prallte seitlich in den LKW. Unbestimmten Grades verletzt wurde dabei der Lenker des PKW und mit dem NAW ins LKH Mürzzuschlag eingeliefert. Die FF Krieglach war für die Bergung der verunfallten Kraftwagen zuständig.

Die Bundesstrasse war für rund eine Stunde gesperrt, es konnte jedoch eine Umleitung eingerichtet werden.

Mehr auf www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17662