Starker Jahresbeginn für die FF-Pressbaum (xx)
Datum: 25.01.2006 11:27:01
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF PrssbaumIn den ersten 17 Tagen des Jahres 2006 hatte die FF Pressbaum insgesamt 50 Einsätze zu verzeichnen! Obwohl unsere Tätigkeit auch sonst durch eine hohe Anzahl an laufenden Einsätzen geprägt ist, hatten es die ersten Jännertage doch in sich. Ganze 50 Einsätze waren zu bewältigen!

Viele unter der Schneelast umgestürzte Bäume und abgebrochene Äste waren von Strassen zu entfernen, gefährdete Dächer, Leitungen und Fahrzeuge zu sichern, aber auch viele technische Einsätze, Unfälle und Brände häuften sich zu Jahresbeginn. Wir hoffen, dass sich die Schneelage bald wieder entspannt und unsere Mannschaft wieder zu einem "normalen" Einsatz-Rhythmus zurückfindet.

www.ff-pressbaum.at

FOTO: FF Prssbaum





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17677