Tödlicher Verkehrsunfall auf der B181 in Wiesing
Datum: 25.01.2006 14:38:28
Thema: Einsätze Allgemein


Am 25.01.2006 gegen 08.30 Uhr wurde die FF-Jenbach zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Achenseebundesstraße alarmiert. Ein talwärts fahrender PKW kam aus unbekannter Ursache ins Schleudern und prallte anschließend gegen einen am Straßenrand stehenden Baum.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug über eine Böschung ins angrenzende Feld geschleudert und kam dort auf dem Dach zu liegen. Der bereits eingetroffene Notarzt konnte leider nur mehr den Tod des verunfallten Lenkers feststellen.
Der Fahrer wurde im Fahrzeugwrack eingeklemmt und musste mit Bergeschere und Spreizer geborgen werden. Nach Beendigung des Einsatzes rückte die Feuerwehr Jenbach gegen 09.30 Uhr wieder ins Gerätehaus ein.
Sollte es Augenzeugen für den Unfallhergang geben, werden diese gebeten, sich bei der Polizei Inspektion Jenbach zu melden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17680