Auto kollidierte mit Regionalzug (x)
Datum: 26.01.2006 07:26:53
Thema: Einsätze Rettungsdienst


FOTO: ÖAMTC

Der Mann aus der Steiermark war im Bezirk Waidhofen auf der Durchreise. Nach einem Kundenbesuch wollte er seine Fahrt fortsetzen und einen unbeschrankten Bahnübergang übersetzen. Dabei übersah er offensichtlich eine herannahende Triebwagengarnitur.

Der Wagen wurde an der Beifahrerseite erfasst. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der 30-jährige Geschäftsmann schwere Kopfverletzungen. Zur raschen Erstversorgung wurde das Team von Christophorus 15 angefordert. Der Unfalllenker wurde in das Krankenhaus nach Waidhofen geflogen.

Text & Foto: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17689