Kostenexplosion bei Feuerwehrhausbau, 3x Brand, VU
Datum: 26.01.2006 22:15:10
Thema: Berichte in den Medien


  • Brand bei Installationsarbeiten in Längenfeld
  • Kostenexplosion für Feuerwehrhaus in St. Jakob
  • Pkw kracht Pkw kracht in Lkw: Sperre der A12
  • Brand eines Büroraumes in Inzing
  • Bericht Wohnungsbrand bei Hilde Zach


    Brand bei Installationsarbeiten in Längenfeld
    Bei Installationsarbeiten in einem Rohbau geriet das Isomaterial der Dachisolierung in Brand.
    Bericht: Tirol.com

    Kostenexplosion für Feuerwehrhaus in St. Jakob
    Im kleinen St.Jakob gehen die Wogen hoch: Das Feuerwehrhaus wird um 250.000 Euro teurer als ursprünglich geplant.
    Bericht: Tirol.com

    Pkw kracht Pkw kracht in Lkw: Sperre der A12
    Ein Verkehrsunfall auf der A12 bei Ebbs hat Mittwoch früh für kurze Zeit die Fahrbahn blockiert. Ein Pkw war in einen Sattelschlepper gekracht,
    Bericht: Tirol.com

    Brand eines Büroraumes in Inzing
    Am frühen Nachmittag des 25.01.2006 brach in einem Büro in Inzing im Bereich der Schreibtische ein Brand aus. Durch den Brand wurden elektronische Geräte (wie Laptop, Drucker, Handys) und die Büroeinrichtung erheblich beschädigt. Auf Grund des Sauerstoffmangels kam es zu einer Verrußung von einigen Büroräumlichkeiten, wodurch diese erheblich in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die FF Inzing konnte nach kurzem Löscheinsatz gegen 15.30 Uhr den Brand vollständig löschen. Bei den Löscharbeiten wurde 1 Mann der FF Inzing durch Rauchgase verletzt. Er wurde vom Notarzt vor Ort medizinisch erstversorgt und von der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht.
    SID

    Wohnungsbrand Sailergasse 13 (BM Zach)
    Am 25.1.2006 um 4.15 in der Früh wurde die Berufsfeuerwehr Innsbruck zu einem Wohnungsbrand in der Sailergasse 13 gerufen. Schon bei der Meldung war bekannt, dass es sich um die Wohnung der Frau Bürgermeister handelt. Die Berufsfeuerwehr rückte mit fünf Fahrzeugen und 16 Mann aus.
    Bericht: BF Innsbruck







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17694