Brand in Seewalchen
Datum: 27.01.2006 08:10:17
Thema: Brandeinsätze


Am 26.01.2006, um ca. 21.30 Uhr entdeckte ein zufällig vorbeifahrender Fahrzeuglenker einen Brand im Auslagenbereich des Geschäftslokales einer Fleischhauerei in 4863 Seewalchen am Attersee und verständigte die Feuerwehr.

Durch den Brand wurde ein Teil der Geschäftseinrichtung vernichtet. Weiters wurden durch die starke Rauchentwicklung der gesamte Verkaufsraum und alle dort befindlichen Lebensmittel in Mitleidenschaft gezogen. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Die weiteren Erhebungen ergaben, dass der Brand mit hoher Wahrscheinlichkeit durch einen elektrischen Defekt in einem aufgestellten Heizlüfter ausgelöst wurde.

siehe auch "2 Brandeinsätze für die FF Seewalchen" weiter unten



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17704