Überschalg in St. Georgen (x)
Datum: 28.01.2006 08:38:33
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF St. Georgen

Die Feuerwehren St. Pölten- St. Georgen und Ochsenburg wurden von der Zentrale St. Pölten mit der Meldung: “Verkehrsunfall auf der B20 mit eingeklemmter Person“ alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein „Mercedes 300GD“ ins Schleudern überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen.

Da vor Ort festgestellt wurde, dass keine Person eingeklemmt war, wurde die Hilfe der Nachbarfeuerwehr St. Pölten –Ochsenburg doch nicht benötigt. Um das verunfallte Auto zu bergen, unterstützte die FF St. Pölten Stadt mit einem LKW- Kran die Einsatzkräfte vor Ort. Ebenfalls am Einsatzort waren der ASBÖ St. Georgen, der NAW St. Pölten und die Bundespolizei





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17714