FJ Ulmerfeld-Hausmening besuchte den Christopherus 15 (x)
Datum: 28.01.2006 16:08:25
Thema: Jugendarbeit


FOTO: Offi
Die Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Ulmerfeld-Hausmening besuchte den Rettungshubschrauber Christopherus 15 in Ybbsitz.

Nach einer technischen Erklärung durch den Stützpunktleiter und Pilot R. Esetzbichler wurde der Hubschrauber näher betrachtet. Jedes Türchen wurde geöffnet und genauestens erkundet.
Leider wurde der Besuch durch einen Einsatz des Hubschraubers unterbrochen. Dafür konnten wir hautnah den Start miterleben. Auf unserer Homepage sind weitere Fotos und es wird bald einen Film zum ansehen geben.

www.ff-ulmerfeld.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17725