PKW von S6 katapultiert (x)
Datum: 28.01.2006 22:12:27
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at

28. Jänner 2006, ca. 20:30 Uhr. Die Feuerwehrleute der FF-Kindberg treffen sich in Anzug und mit Krawatte im Feuerwehrhaus um zusammen auf einen Ball zu gehen. Da geht der Piepser: "Schwerer Verkehrsunfall auf der S6 nach der Auffahrt Kindberg in Fahrtrichtung Wien! PKW von S6 in Wald!"

Auf das hinauf liesen die Kindberger Florianis das Taxi wieder wegfahren, schmeißen sich in ihre Einsatzkleidung und fahren einsatzmäßig zum Unfallort.

Am Unfallort angekommen bietet sich folgendes Bild: PKW steht im Wald neben der Autobahn - Der Lenker scheint unverletzt zu sein. Der PKW ist vorne durch den Anprall an einen Baum schwer beschädigt.

Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hat wird der Wagen geborgen. Es gab durch die Bergung leichte Behinderungen, da der erste Fahrstreifen gesperrt wurde.

Quelle: www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17735