PKW-Brand nach FF-Ball & PKW gegen LKW geprallt
Datum: 29.01.2006 19:10:12
Thema: Berichte in den Medien


  • Auto bei Feuerwehrball ausgebrannt
    Sonntagfrüh startete ein Besucher nach Verlassen des Feuerwehrballs in Krumbach sein Auto, als dieses plötzlich Feuer fing. Er konnte den Brand nicht mit Schnee löschen und alarmierte die Feuerwehr.

    Quelle und weitere Infos: ORF NÖ
    _________________________________________

  • Gegen Lkw geprallt und aus Auto geschleudert
    Samstagnacht ist bei Bruck an der Leitha ein Pkw gegen ein auf der Nebenfahrbahn geparktes Sattelfahrzeug geprallt. Ein Mann wurde aus dem Pkw geschleudert und schwer verletzt, zwei weitere wurden leicht verletzt.

    Quelle und weitere Infos: ORF NÖ







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17744