PKW Bergung auf der L 118 (x)
Datum: 30.01.2006 19:09:44
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Judenau

Heute wurde die FF Judenau um 11:14 von Florian NÖ zu einem VU auf der L 118 zwischen Judenau und Zöfing(Bezirk Tulln, NÖ) alarmiert!

Da im Großraum Tulln trotz Minusgraden Nebelreisen eingesetzt hatte, waren viele Strassen um Bezirk rutschig.

Ein Lenker eines Kastenwagens war auf die Gegefahrbahn geraten und gegen einen Kombi eines Pensionisten gekracht. An den beiden PKW entstand erheblicher Sachschaden und die Fahrzeuge mußten von der FF Judenau geborgen werden.

Nach rund einer Stunde konnte wieder ins FF-Haus eingerückt werden.

Eingesetz
FF Judenau 6 Mann 2 Fzg
Polizei Sieghartskirchen 1 Streife

Quelle: FF Judenau





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17762