Kommandant a.D. der FF Hobersdorf feiert seinen 60er (x)
Datum: 31.01.2006 08:24:44
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Hobersdorf

Ehrenoberbrandinspektor Johann Sieghart feierte am Sonntag den 29.01.2006 in der Gastwirtschaft „Neunläuf“ in Hobersdorf seinen 60. Geburtstag. Neben seiner Familie, vielen Freunden und Bekannten war auch das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Hobersdorf zu der Feier eingeladen.

Der Jubilar war über Jahre in Führungspositionen der Feuerwehr Hobersdorf tätig.
EOBI Sieghart war von 1971 bis 1972 Gruppenkommandant, von 1972 bis 1975 Zugskommandant und von 1975 bis 1986 Feuerwehrkommandantstellvertreter.
Im Jahr 1986 wurde EOBI Johann Sieghart zum Kommandant gewählt und stand bis 2001 in dieser Funktion an der Spitze der Feuerwehr Hobersdorf.
Als Dank für seine vorbildlich geleistete Arbeit überreichte das Kommando der Feuerwehr Hobersdorf dem Jubilar einen Holzteller mit einem Motiv des Feuerwehrhauses Hobersdorf, dessen Zu- und Umbau in den Jahren 1995-1996 unter seiner Führung durchgeführt wurde. Die Feuerwehr Hobersdorf wünscht ihrem Kommdanten a. D. alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise seiner Familie und der Feuerwehr.

Weitere Infos über die Feuerwehr Hobersdorf unter:
www.feuerwehr-hobersdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17771