Langjährige RK-Mitarbeiterin geht in den Ruhestand (x)
Datum: 31.01.2006 17:17:42
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Foto: RK Wr. Neustadt

Am 30. Jänner 2006 feierte die Rotkreuz Verwaltungsmitarbeiterin Christina Colerus, von der Rot Kreuz Bezirksstelle Wiener Neustadt unter Beisein ihrer Kolleginnen und Kollegen, der Bezirksstellenleitungsmitglieder sowie des Bezirksstellenleiters Robert Meixner und Bezirksstellengeschäftsführers Christian Hnat ihre Verabschiedung in den (Vor)Ruhestand.

22 Jahre in welchen sie beim Roten Kreuz Wiener Neustadt beschäftigt war, hat Frau Colerus maßgeblich beim Aufbau und Fortschritt der Rotkreuz Bezirksstelle Wiener Neustadt beigetragen. In dieser langen Zeit hatte die Rotkreuz Mitarbeiterin viele Aufgaben und Schwierigkeiten zu bewältigen, so dass wir heute sehr stolz auf ihre Arbeit sein können.

Bezirksstellenleiter Robert Meixner und Bezirksstellengeschäftsführer Christian Hnat wünschten Frau Colerus für Ihren Ruhestand alles Gute, viel Gesundheit und Glück und überreichten als kleines Dankeschön einen Blumengruß und ein kleines Geschenk.

Quelle: http://www.wn.n.roteskreuz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17777