KW kracht in Vorgarten eines Cafe (x)
Datum: 04.02.2006 08:22:20
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Gänserndorf

In den frühen Morgenstunden des 4.02.2006, der Wecker zeigte 3:53 Uhr, wurde über Pager der technische Zug der Feuerwehr Gänserndorf zu einer PKW – Bergung auf der Eichamtstraße bei der Bäckerei / Cafe Geier alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam der PKW Lenker aus Stripfing, mit seinem Audi 100 von der Fahrbahn ab und krachte gegen den mit Glas verkleideten Zaun des Cafe / Bäckerei Geier.
Trotz des erheblichen Sachschadens an der Unfallstelle blieb der Lenker augenscheinlich unverletzt.

Aufgrund der misslichen Lage – der PKW saß direkt auf dem Betonfundament der Umzaunung auf - war bei der Seilwindenbergung wieder einmal die Kreativität der Einsatzleiter gefordert. Die Bergung des Unfallwagens verlief reibungslos, die 13 Einsatzkräfte konnten nach etwa 1 Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
www.feuerwehr-gaenserndorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17836