Feier des 40. Geburtstag von HFM Erich Graf (x)
Datum: 05.02.2006 12:17:44
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Hobersdorf

Am 04. Februar fand beim Kirchenwirt in Wilfersdorf die Feier zum 40. Geburtstag von unserem Kameraden HFM Erich Graf statt. Zu der Feier waren neben der Familie auch zahlreiche Feuerwehrkameraden und Freunde eingeladen.

Erich Graf ist am 01. Februar 1982 der Feuerwehr Hobersdorf beigetreten, hat sich 1982 das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und 1986 in Silber erkämpft. Die Ausbildungsprüfung Technische Hilfeleistung in Bronze hat er 2003 absolviert.

Für seine tatkräftige Mitarbeit bei allen Aktivitäten der Feuerwehr Hobersdorf und die Unterstützung des Zeugmeisters überreichte unser Kommandant OBI Josef Schmid dem Jubilar einen Hydranten aus Holz. Wir wünschen unserem Kameraden für dien nächsten 40 Jahre alles Gute und viel Gesundheit.

Weitere Informationen über die Feuerwehr Hobersdorf unter:
www.feuerwehr-hobersdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17855